Hauptberuflich Argema.de

Mit einem 10-monatigen Schulungsprogramm bei den Digital Marketz mache ich mich nun bis Frühjahr 2022 komplett mit der bunten Onlinewelt von ARGEMA.DE selbständig!

Neben dem Reisebüro entsteht nun im Laufe des Jahres eine riesige Onlineshoppingwelt, bei der mich das Unternehmen zunächst unterstützen wird.

Damit verwirkliche ich nun endlich meinen Traum vom eigenen Geschäft und Online Business mit einer Plattform, die jetzt schon ziemlich gezielt und vielfältig präsentiert wird.

Dafür pauke ich gerne ein weiteres knappes Jahr, denn man lernt nie aus und der E-commerce Markt wächst und gedeiht.

Auf in die Zukunft mit Argema.de ALL IN ONE!

Viele Grüße aus der bunten Onlinewelt,Roman Reischl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s