Romeo und Julia

 

Romeo und Julia

 Romeo-Julia

Was wäre, wenn Romeo und Julia heute leben würden?

Die Liebe so innig, die Clans so verhasst – im Grunde genommen auch in unserer Zeit aktuell.

 

JULIA CAPULET

Setzt ihren Facebook – Status auf „Es ist kompliziert“ und postet traurige Bilder mit Rosen und fast abgebrannten Kerzen.

Arbeitet womöglich im kreativen Bereich und muss in der Lehrzeit einen guten Teil des Geldes zu Hause abgeben.

Schießt Schnappschüsse in der Diskothek, auf denen sie mit ihren Freundinnen zu sehen ist und alle mit verzogenem Mund, der dem Schnabel einer Ente ähnelt posieren und legt digitale Alben an.

In ihrer Freizeit geht sie gerne schwimmen und schickt in jeder etwas positiven Situation Bilder von Ihrem Smartphone in soziale Netzwerke.

Liebt Romeo zwar, aber der Kumpel ihres Bruders ist auch ein attraktiver Kerl und hat ein ziemlich geiles Auto.

 

ROMEO MONTAGUE

Er ist ziemlich fleißig und arbeitet als Raumausstatter. Nebenbei verteilt er Flyer für seinen Lieblingsclub, in dem er an manchen Abenden auch an der Bar Cocktails mischt.

Hat Julia über die Clique kennen gelernt und ihr Herz im Sturm erobert, da er sich hobbymäßig als DJ versucht und jeden Monat in angesagten Läden neuen Sound holt.

Überlegt ernsthaft, bei einer Castingshow mitzumachen, da er seine Stimme für „TOP“ hält und sein Selbstvertrauen ganz weit oben ist. Julia hingegen hält wenig davon. Er könnte eine andere treffen und zu viel im Rampenlicht stehen.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s