Sternzeichenlyrik: WIDDER

Gefährliche Bauweise

Ungeduld, Übermut, Geradlinigkeit, Ehrlichkeit. Er ist nicht nachtragend, man weiß, woran man ist. Er beweist bei Niederlagen Nehmerqualitäten. Ein zuversichtliches Steh – auf – Männchen mit Zielen.

Zur Geschichte:

Von jeher fand Craig eine Faszination an Häusern und Gebäuden. Ihre Widerstandskraft gegen Wind und Wetter, ihr Schutz für alle Menschen, die einzigartige Geborgenheit. Craig konnte gut zeichnen. Deshalb begann er schon als Kind damit, die Umrisse des Eigenheims auf Papier zu bringen, das sein Großvater mit viel Mühe und Anstrengung für die gesamte Familie geschaffen hatte. Lediglich seine immerwährenden Träume plagten ihn. Jede Nacht, in der der Bau einer Behausung vorkam, riss der mögliche Tod von engsten Verwandten den Jungen aus dem Schlaf.

Craig ist ein umgänglicher Mensch. Ängstlich im Inneren, doch stark und durchsetzungsfähig. Er braucht die Herausforderung und teilweise auch Druck. Geboren im Sternzeichen Widder sollten seine Eltern aufpassen, dass die Bauweise seines Lebens nicht zu gefährlich für ihn selbst wird. Denn er ist im kommenden Erwachsensein nicht nur Architekt seiner Zukunft, nein, er plant mittlerweile Bauten, die auch anderen Schutz und Wärme geben sollen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s